Wohnen mit Japanern in Tokio

Lebe zusammen mit Japanern im Borderless Share House

Ein einfacher Sprachaufenthalt in Japan reicht dir nicht? Dann miete ein WG-Zimmer im Borderless Share House und lebe zusammen in einer WG mit japanischen Muttersprachlern! Du hast die Möglichkeit, in einem von insgesamt 10 WGs zu leben, die über ganz Tokio verteilt sind. Durch den täglichen Kontakt zu deinen japanischen Mitbewohnern kannst du dein Japanisch ideal trainieren und darüber hinaus auch auch zu sehr günstigen Mietpreisen im Herzen Tokios wohnen. Dank der regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen und Ausflüge mit der Vermieterin Shinobu lernst du die japanische Kultur von einer ganz anderen Seite kennen und bist vom ersten Tag in besten Händen. Lerne deine Mitbewohner noch vor deinem Abflug über Messenger kennen und reserviere dir dein Zimmer noch heute direkt über das Anmeldeformular der Tokioter Sprachprogramme. Beachte bitte, dass die Zimmer sehr beliebt sind und die Verfügbarkeit deines Wunschzimmers erst von uns überprüft werden muss.

Deine Vorteile im Share House

Im Borderless Share-House erlebst du Japan aus einer vollkommen anderen Perspektive. Dank der familiären Atmosphäre in den WGs und dem engen Kontakt zu deinen japanischen Mitbewohnern hast du die Chance, die japanische Kultur aus nächster Nähe kennenzulernen und ab Tag 1 Leute um dich herum zu haben, die sich um dich kümmern.

In Share House finden in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen wie Koch-Partys, Halloween- oder andere Themenpartys und Ausflüge in die Natur statt. Auch während deiner ersten Zeit in Tokio musst du so nicht lange auf die Suche nach neuen Kontakten gehen und findest schnell neue Freunde.

Da die Zimmer beliebt und schnell ausgebucht sind, empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung.

Verfügbarkeit

für alle Sprachprogramme in Tokio verfügbar

Mindestmietdauer

2 Monate

Mietpreis

siehe Zimmerübersicht

Sonstige Kosten

790,-€ (Anmeldung / Endreinigung / Kaution)

Google Maps

Mit dem Laden von Google Maps erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen von Google einverstanden.
Mehr Informationen

Karte laden

Veranstaltungen im Share House

Halloween-Partys, Kochabende, Ausflüge zum Fuji – im Share House ist immer etwas los! Bewirb dich noch heute um ein Zimmer und sei im nächsten Semester selbst dabei!

Das Borderless Share House

Alle WGs und Zimmer im Überblick

Kita-Akabane Haus

Adresse: 5-chōme-15 Shimo, Kita City, Tokyo 115-0042, Japan

Bahnhöfe in der Nähe: Shimo, Akabane

Zimmer: 7

Interesse? So läuft die Bewerbung ab!

Anmeldung für ein Japanprogramm
Wähle zunächst dein Japanprogramm, erstelle einen Account und melde dich dann unverbindlich über das Anmeldeformular für deine Zeit in Japan bei uns an. Im Anmeldeformular findest du die Option "Wohnen mit Japanern", die du auswählen musst.
Bestätigung deiner Wunschunterkunft
Im nächsten Schritt überprüfen wir die Verfügbarkeit der Unterkünfte. Du erhältst von uns Informationen über alle verfügbaren Zimmern per Email und kannst dich dann für eine Unterkunft entscheiden.
Vorbereitung und Zahlung der Miete
Herzilichen Glückwunsch zu deinem neuen Zimmer! Nachdem du dich für ein Zimmer entschieden hast, brauchst du nur noch die Anmeldegebühren bzw. Kaution bezahlen und kannst dich dann auf deine Zeit in Tokio vorbereiten. Die monatliche Miete muss erst vor Ort in Tokio bezahlt werden.
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Nach oben scrollen