Slide 1
Lerne Japanisch in Japan

Einmal selbst nach Japan fliegen ist gar nicht so schwer, wie es zunächst klingt.
Bei uns hast du die Wahl: Reise für ein paar Wochen nach Japan und überlasse uns die Organisation, oder lebe für einige Monate oder sogar Jahre in deiner eigenen Unterkunft in Tokio, Kyoto oder Nagano und lerne Japanisch an einer richtigen Sprachschule!

Einmal selbst nach Japan fliegen ist gar nicht so schwer, wie es zunächst klingt.
Bei uns hast du die Wahl: Reise für ein paar Wochen nach Japan und überlasse uns die Organisation, oder lebe für einige Monate oder sogar Jahre in deiner eigenen Unterkunft in Tokio, Kyoto oder Nagano und lerne Japanisch an einer richtigen Sprachschule!

Was dich erwartet
Support während der ganzen Reise
Reisedauer
2 Wochen ~ 2 Jahre
Das Leben in Japan kennenlernen
Japanisch lernen bis zum JLPT N1
Preise pro Woche schon ab
500€

Wohin möchtest du reisen?

Wie lange soll das Programm dauern?

Home
In Japan leben - was heißt das eigentlich?

Wenn du dich in der Welt der Auslandsaufenthalte und Working & Travel-Reisen noch nicht auskennst und nach mehr Informationen suchst, kannst du dich bei uns zunächst schlau machen.

Sprachaufenthalt in Japan

Informiere dich hier, was für Möglichkeiten es gibt, einen längeren Aufenthalt in Japan zu verbringen.

Alles zur Vorbereitung

Hier erfährst du, wie du dich am besten auf deinen Japanaufenthalt vorbereitest und wann du dich bei uns anmelden solltest.

Slide 1
Image is not available
Das International Study Institute

Du möchtest die Schule sowie die Standorte des ISI näher kennenlernen? Gar kein Problem!

Image is not available

Weitere Informationen zu deinem Japanaufenthalt

Japanaufenthalt: Ein Jahr Tokio

Wenn du intensiv die japanische Sprache lernen und ein Jahr in Tokio verbringen möchtest, eignet sich für dieses Vorhaben besonders das Studentenvisum. In diesem...