Seite nicht gefunden

Sumimasen! Diese Seite existiert leider nicht mehr.

404
trotzdem interessant

Beliebte Artikel

Begrüßungen

Begrüßungen auf Japanisch

Begrüßungen auf Japanisch sehen teilweise komplett unterschiedlich aus als bei uns in Deutschland. Das ganz typische hallo findet in der japanischen Sprache viel seltener Anwendung

ISI Osaka

Erlebe Osaka am neuen Campus des ISI

Lust auf Osaka? Gute Nachrichten für Japan-Begeisterte und Freunde der Kansai-Region! Im April 2024 erweitert unsere Partnerschule, das International Study Institute (ISI), ihre Präsenz in

Akihabara

Anime und Elektronik in Akihabara

Von Akihabara sollten die meisten Anime-Fans schon mal gehört haben. Es handelt sich dabei um einen Tokioter Stadtteil, der besonders für seinen Anime-Merchandise und die

Laura, ECC Osaka

Mein Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt. Seit meiner Kindheit ist es mein Traum, einmal für eine längere Zeit nach Japan zu

Nach oben scrollen