Seite nicht gefunden

Sumimasen! Diese Seite existiert leider nicht mehr.

404
trotzdem interessant

Beliebte Artikel

Kneipen in Japan

Izakaya und die japanische Trinkkultur

Wer kennt nicht die Bilder von betrunkenen Geschäftsleuten, die sich abends mit letzter Kraft zum Bahnhof schleppen? Die japanische Trinkkultur ist außerordentlich interessant und facettenreich.

5 Wochen in Tokio

Japanaufenthalt: 5 Wochen in Tokio

Wenn du dich für einen Japanaufenthalt entschieden hast, machst du dir sicher auch Gedanken darum, wie die Vorbereitungen ablaufen werden und was deine Reise dich

Ann-Katharina, FIA Fukuoka

Ich habe während meines Japanologiestudiums bereits ein Auslandssemester in Fukuoka absolviert und hatte dort schon viele Freunde. Nachdem ich meinen Bachelor abgeschlossen habe, wollte ich

Nach oben scrollen