Kostenlose Einführung zum Thema "Japanaufenthalt"

Du interessierst dich für einen Aufenthalt in Japan? Dann lass dich von uns kostenlos beraten!

Bei einer lockeren Gesprächsrunde erklären wir dir einige Dinge über die Möglichkeiten und Voraussetzungen eines Japanaufenthaltes. Neben unserem Betreuungsprogramm können wir als offizieller Partner der ISI-Sprachschule auch einen kostenlosen Support anbieten.

Mach dir also keine Gedanken um irgendwelche Kostenfallen und melde dich ganz unverbindlich zu einem lockeren Gespräch an, ohne Verpflichtungen einzugehen.

Und wenn wir dich danach dann doch bei deinem Japanaufenthalt unterstützen können, freuen wir uns umso mehr!

Ablauf des Gesprächs

Alles rund um den Japanaufenthalt

Zu Beginn führen wir dich in die Thematik des Japanaufenthaltes ein. Du erfährst alles über die Vorraussetzungen, verschiedenen Visa und anfallende Kosten. Außerdem erzählen wir etwas über unser Betreuungsprogramm und unsere Partnerschule ISI, sodass du dir ein möglichst gutes Bild von deinem Japanaufenthalt machen kannst.

Lockere Gesprächsrunde

Du hast noch offene Fragen oder Angst, dass ein Aufenthalt in Japan vielleicht doch nichts für dich ist? In einem lockeren Gespräch klären wir noch offene Fragen und unterhalten uns über unser Lieblingsland. Außerdem erzählen wir dir bei Bedarf auch etwas zu unserem Online-Sprachkurs - denn dieser ist bei unserem Betreuungsprogramm kostenlos im dabei!

Kostenlose Anmeldung

Interesse geweckt? Dann melde dich über das nachfolgende Formular zu einem kostenlosen Gespräch mit unserem Team an!