Japan-Infoabend / Stammtisch #1

Map Unavailable

Datum/Zeit
Date(s) - 28. October 2022
16:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Cafe Extrablatt Berlin

Kategorien


Du interessierst dich für Anime & Manga? Hörst gerne japanische Musik? Lernst Japanisch oder möchtest selbst mal nach Japan reisen?
Dann heißen wir dich herzlich zum unserem 1. Deutsch-Japanischen Stammtisch willkommen!

In einer gemütlichen Runde stellen wir uns vor, informieren wir dich über die Möglichkeiten, selbst mal in Japan Japanisch zu lernen und unterhalten uns mit dir über unser Lieblingsland.
Wir freuen uns über alle deutschsprachigen Teilnehmer, die sich für die japanische Sprache und Kultur interessieren und selbstverständlich auch über japanische Teilnehmer, die Interesse am Austausch mit deutschsprachigen Muttersprachlern haben.
Bei unseren Stammtischen sprechen wir sowohl Deutsch als auch Japanisch, wobei jedoch keine Sprachkenntnisse vorausgesetzt werden – denn der Spaß steht an erster Stelle!

An unserem 1. Stammtisch dürfen wir außerdem auch Frau Saisho vom ISI in Japan begrüßen.
Neben unserem Team steht auch Frau Saisho für sämtliche Fragen rund um das International Study Institute zur Verfügung, sodass du all deine Fragen zu einem möglichen Japanaufenthalt direkt aus erster Quelle beantwortet bekommst.
Darüber hinaus hast du auch die Möglichkeit, deine Japanischkenntnisse auf die Probe zu stellen und mit unserem Gast aus Fernost einfach über deinen Lieblingstee zu sprechen.

Die Teilnahme an unserem Stammtisch ist kostenlos; evtl. anfallende Kosten für Getränke und Speisen müssen selbst getragen werden.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und hoffen, dich so auch persönlich kennenzulernen!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.